Sie sind hier:  » Unternehmen

Unternehmen


 

Seit 2003 ist Sascha Szala als DER MOBILE PC-SPEZIALIST in der Region Bad Salzuflen und Lemgo erfolgreich unterwegs. Als selbstständiger Partner von PC-SPEZIALIST, Deutschlands führendem Franchisegeber für IT und Multimedia, bietet er Fachkompetenz aus einer Hand. Während manch einer in Media-Discountläden Schlange steht, um den geeigneten PC zu finden, bietet Sascha Szala Betreuung und Beratung vor Ort – sei es der Neukauf eines Gerätes, die Reparatur- oder Serviceleistung.
„Der enge Kontakt zum Kunden, Flexibilität und der Spaß an technischen Fragen und neuen Technologien“ motivieren den gelernten Radio- und Fernsehtechniker stets für die täglichen Herausforderungen in seinem Job als mobiler IT-Experte. Sein Erfolgsrezept lautet: Persönliche und schnelle Hilfe, individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen. Und: Sascha Szala kommt zu Privatkunden nach Hause, zu Unternehmern ins Büro.


 

Unternehmen

Kontaktzeiten AGB

Service & Support